draufgänger-guggis
01.05.17 Rückreise
http://www.draufgaenger-guggis.de/01-05-17-rueckreise.html

© 2018 draufgänger-guggis
 

Die Zeit ...


... verging viel zu schnell und am 01.05.17 traten wir die Rückreise an. Nach einem letzten Blick auf das Mittelmeer bei Giardini-Naxos fuhren wir zum Flughafen Catania, wo wir uns von unserem Busfahrer verabschiedeten. Mit den Sperrgepäck gab es noch ein paar Probleme bei der Annahme, die wir aber mit Hilfe unserer italienischen Betreuer letztlich lösen konnten.

Bei herrlichem Wetter bestiegen wir unser Flugzeug nach Berlin. Kurz nach dem Start flogen wir in noch relativ geringer Höhe an der Straße von Messina vorbei, die Sizilien vom italienischen Festland trennt (Bild 16).

In Berlin wartete dann unser Bus, der uns bei gar nicht mehr so gutem Wetter wieder zurück nach Meerane brachte.

Eine tolle Reise in eine herrliche Gegend mit freundlichen Menschen. Gerne wieder!

Unsere Rückreise am 01.05.17