draufgänger-guggis
18.06.22 Lauterbach u. Obst- u. Gartenbau
http://www.draufgaenger-guggis.de/18-06-22-lauterbach-u-obst-u-gartenbau.html

© 2024 draufgänger-guggis
 

Endlich!


Am 18.06.22 fand nach zweijähriger Zwangspause nun endlich wieder das Dorf- und Kinderfest im Ortsteil Lauterbach von Neukirchen/Pleiße statt. Einen Umzug durch den Ort, wie in den Jahren davor, gab es nicht, da ein Umzug über längere Zeit vorbereitet werden muss und zum Zeitpunkt des Beginns der Vorbereitungen niemand sagen konnte, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann. Dem Spaß machte das keinen Abbruch. Wir Guggis absolvierten drei Auftritte, dazwischen unterhielten die Kinder eines Kindergartens und die Kinder und Jugendlichen vom Verein 'Tanzboden e.V. Meerane' das Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

Nach...


… unserem Auftritt beim Dorf- und Kinderfest in Lauterbach fuhren wir zurück nach Meerane zur Kleingartenanlage 'Obst- und Gartenbau', die am 18.06.22 ihr 125jähriges Bestehen mit einem Gartenfest beging. Ein schöner Nachmittag.

Dorf- u. Kinderfest am 18.06.22 in Neukirchen/Pleiße, OT Lauterbach

125 Jahre Gartenanlage 'Obst- und Gartenbau Meerane' am 18.06.22